Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Senatsbock Anstich im Parlament

28. Januar 2023 @ 18:00 - 23:59

64,90€
„Die Krüge hoch, die Kehlen weit – es ist wieder Senatsbock-Zeit“
Drei Jahre mussten wir ausharren und können endlich wieder alle gemeinsam die fünfte Jahreszeit – die Bockbierzeit – einläuten!
Sichert euch eure Tickets für diese besondere Hamburger Tradition, lasst uns unsere 8 modernen Senatsböcke feierlich anstechen, schnackt mit unseren Brauern & Braumeistern, probiert euch durch Hamburgs Brauereigeschichte und feiert mit uns den Hamburger Senatsbock 2023.
Im Eintrittspreis enthalten sind unsere acht unterschiedlich gebrauten Senatsböcke sowie je eine weitere Bierspezialität aller Brauereien: Ratsherrn, Blockbräu, Kehrwieder, Landgang, Wildwuchs, ÜberQuell, Gröninger und der St. Pauli Astra Brauerei! Es warten also 16 tolle und einzigartige Biere auf euch!
Gegen den Hunger gibt´s leckere Fischbrötchen, Hamburger Bio-Currywurst & natürlich vegetarische Varianten.
Für gute Laune und zappelnde Füße sorgt unser Freund DJ Mad – für euch an den Turntables!
Für die Biere stellen wir euch natürlich wieder unsere Senatsbock-Biertulpen zur Verfügung, die an Spülstationen getauscht werden können!
Das Event endet um 00:00 Uhr.
Wir freuen uns so sehr Euch alle endlich mal wieder zu sehen! Bis zum Anstich!
Eure Hamburger Brauereien
PS: Solltet ihr es nicht schaffen, persönlich in Hamburg dabei zu sein, könnt ihr die neuen Böcke bei craftbeer-shop.com vorbestellen und bei der digitalen Show dabei sein. Denn auch für alle Couchpotatoes & Heimscheißer sind wir natürlich am 28.01. per Stream am Start!
Tickets gibt es hier: https://www.craftbeer-shop.com/ticket-fuer-senatsbock-anstich

Details

Datum:
28. Januar 2023
Zeit:
18:00 - 23:59
Eintritt:
64,90€
Webseite:
https://www.craftbeer-shop.com/ticket-fuer-senatsbock-anstich

Veranstaltungsort

Parlament
Rathausmarkt 1
Hamburg, 20095
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden