Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HHBW21: Tap Takeover & Collab Release „Who the Fuck is Röhlin?“ mit tingel tangel aus der Schweiz

26. August 2021 @ 18:00 - 23:30

Eintritt frei!

Ich verlor mein Herz in Hamburg! Der Ur-Ur-Ur-Großvater von tingel tangel Brauer Felix – Jakob Röhlin – ging im 17. Jh. auf Wanderschaft und verliebte sich in unsere schöne Hafenstadt und ihr hervorragendes Bier. Zurück in Kempten benannte er daraufhin seine Braustätte in die „Brauerei zur Stadt Hamburg“ um. Grund genug um die historische Hamburger Weisse als Collab Sud neu zu interpretieren. In unserem Sour Wheat IPA trifft Säure auf volle Hopfenpower. Ein fruchtig-saures Vergnügen, dass bestimmt auch Röhlin geschmeckt hätte.

Zum Collab Release wird uns tingel tangel Brauer Felix auf einen kleinen Schnack besuchen und hat auch ein paar seiner übernicen Biere im Gepäck, die wir vom Fass ausschenken!

Auf Hamburg! Auf Röhlin! Auf Felix! Prost!

Über die tingel tangel Brauerei:
Hinter tingel tangel BEER stehen zwei Brauer(-innen) aus dem Kreis 4 in Zürich. Langjährige familiäre Brautradition vereint sich mit Liebe zu ausgefallenen Bieren.

Details

Datum:
26. August 2021
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
Eintritt frei!

Veranstalter

ÜberQuell Brauwerkstätten
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ÜberQuell Brauwerkstätten
St.Pauli Fischmarkt 28-32
Hamburg, Hamburg 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden