Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HHBW21: Brewers Boat Cruise zum Opening der Hamburg Beer Week

25. August 2021 @ 18:00 - 21:00

69€

Eine Bootsfahrt, die ist lustig…..
Ihr wolltet schon immer mal auf Augenhöhe mit euren Lieblingsbrauern entspannt über die Elbe schippern und dabei die besten Biere der Stadt sippen? Dann habt ihr zum Start der Hamburg Beer Week am Mittwoch, 25.08.21 endlich die Gelegenheit dazu. An der Brücke 10 sticht die Commodore um 18 Uhr mit uns und folgenden Brauern in See oder besser gesagt auf die Elbe:

– Bunthaus Brauerei
– ÜberQuell Brauwerkstätten
– Landgang Brauerei
– Kehrwieder Kreativbrauerei
– Malto
– Joh. Albrecht
– Ratsherrn Brauerei
– Wildwuchs Brauwerk
– Buddelship Brauerei
– The Baby Goat
– BLOCKBRÄU
– Astra Brauhaus St. Pauli

Probiert euch durch die hervorragenden Biere, die von den jeweiligen Brauern nur für euch präsentiert werden, schnackt mit ihnen und löchert sie mit Fragen bis euer Bier- und Wissensdurst gestillt ist. Dazu genießt ihr die schöne Aussicht auf Hamburg und den Hafen. Für Fischbrötchen ist gesorgt. Ene gute Grundlage wird trotzdem empfohlen.

Die Bootsfahrt endet am Anleger Argentinienbrücke, von dort fahren Shuttles zum nahegelegenen Bunthaus Schankraum, wo die After-Show Party stattfindet und ihr den Abend gebührend ausklingen lassen könnt.

Ticketlink: Klick!
Corona-Regeln:

Während des Aufenthalts an Bord gilt die ganze Zeit eine Maskenpflicht (OP- oder FFP2-Maske oder vergleichbar).
Am Platz darf die Maske abgenommen werden.

Zur Kontaktnachverfolgung ist die Teilnahme an einer Rundfahrt nur nach Erfassung der Kontaktdaten aller Gäste möglich. Dies kann durch einchecken in der Luca- oder Corona-Warn-APP oder schriftlich erfolgen.

Es wird ein tagesaktueller Corona-Test oder Impfnachweis bzw. Genesungsnachweis für die Fahrt benötigt.

Bitte denkt auch weiterhin an die Abstands- und Hygieneregeln.

 

Details

Datum:
25. August 2021
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
69€
Webseite:
https://doo.net/veranstaltung/81257/buchung

Veranstalter

ÜberQuell Brauwerkstätten
Veranstalter-Website anzeigen