Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Doppel-Release: Franzbrewtchen Imperial Pastry Brown Ale & NEIPA Noire (Collab mit der Camba Bavaria)

Dezember 4 @ 18:00 - 23:59

Eintritt frei!

Doppelschlag bei uns im BrewPub. Wir releasen am Samstag, 04.12. ab 18 Uhr gleich zwei neue Winterbiere:

Franzbrewtchen Imperial Pastry Brown Ale

Ab jetzt gibt es das Hamburger Lieblingsgebäck auch in Flüssigform. Eine feine Malzaromatik mit nussigen Biscuitaromen für den Gebäck-Touch treffen auf wärmende 7,5% Vol. Und weil das noch nicht genug ist, hat unser Braumeister Tobi dazu noch zauberhafte Zimtstangen und traumhafte Tonkabohnen mit ganz viel Liebe in den Kessel bugsiert. So treffen Zimt- und Marzipanaromen auf einen karamellig-kräftigen Körper. Schmackofatz!

NEIPA Noire (Collab Sud mit der Camba Bavaria)

Gegensätze ziehen sich an! Vom hohen Norden bis in den tiefsten Süden haben unsere Braumeister ihre kreativen Kräfte vereint. Das Ergebnis ist ein zauberhaftes Zusammenspiel von dunklen Röstmalzen und den fruchigsten Hopfensorten von Barth Haas. Schokolade trifft auf tropischen Fruchtkorb mit einem angenehm herben Abgang. Black is the new Black!

Seid dabei wenn es diese beiden hochkarätigen Biere frisch vom Fass gibt. Mit dabei ist unser neuer Brauer Burchard.

Musik: TBA

Corona-Regeln: 2G

Details

Datum:
Dezember 4
Zeit:
18:00 - 23:59
Eintritt:
Eintritt frei!

Veranstalter

ÜberQuell Brauwerkstätten
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ÜberQuell Brauwerkstätten
St.Pauli Fischmarkt 28-32
Hamburg, Hamburg 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden