Pils Weltmeister! Unser Bambule ist das Kellerpils des Jahres 2022.

Und es hat Bam gemacht! 🥇

Wir konnten uns mit unserem Bambule Pils bei Meininger’s International Craft Beer Award gegen über 1000 Biereinreichungen durchsetzen und einen von nur 23 ausgegebenen Platin-Awards nach St. Pauli holen. Dazu gab es den Ehrenpreis für das Pils (Kellerpils) des Jahres 2022. Ein riesengroßer Dank geht raus an unseren Braumeister Tobi, der zwei Jahre an dem Rezept getüftelt hat, bis es perfekt war.

Ihr wollt probieren?
Dann bestellt unsere Bambule Box jetzt im Online Shop!

Über den Meininger Craft Award:

Zum bereits neunten Mal fand mit Meininger’s International Craft Beer Award im April 2022 einer der bekanntesten Bierwettbewerbe in Neustadt an der Weinstraße statt.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 261 Bierspezialitäten für ihre großartigen Qualitäten ausgezeichnet. Lediglich 25% der im Wettbewerb verkosteten Biere dürfen laut den Regularien maximal ausgezeichnet werden. Dies zeichnet die Biere, die es unter die prämierten Biere geschafft haben, umso mehr aus.

Alle ausgezeichneten Biere von Meininger’s International Craft Beer Award 2022 findet ihr hier.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.