Brew your Own – Der Besserbrauer Braukurs

Gestern wurde nicht nur eigene Pizza gebacken, sondern auch noch eigenes Bier gebraut. 

Bei unserem Brew your own! Besserbrauer Braukurs wurde in kleinen Gruppen á 5 Personen unser Palim Palim Pale Ale auf dem Besserbrauer Set nachgebraut.

Mit dabei: Jörg und unser Danny, die beide mit den besten Bier- und Brautipps zur Seite standen. Außerdem gab es alle wichtigen Infos zu den Zutaten und eine Brauereiführung.

In 5 Wochen können die gebrauten Biere dann bei uns abgeholt werden. Ihr wollt auch mal das Braupaddel schwingen? Am 03.04. gibt es den letzten Kurs vor der Sommerpause:

Brau` dein eigenes Bier und beweise, dass bei dir nicht Hopfen und Malz verloren ist.

 
In 4-5 Stunden lernt ihr etwas über die Zutaten, den Brauprozess und bekommt dazu noch drei ÜberQuell Biere und ein flying Pizza Buffet. Und das Beste: Eure Kreationen könnt ihr ca. 4 Wochen später abgefüllt in der Flasche abholen.

Bucht jetzt einen der begehrten Plätze!
Termin: Sonntag, 03.04. von 12 bis ca. 16 Uhr
Preis: 49 €
 
Über die Besserbrauer Box:
Braue in 5 Schritten köstliches Bier in Deiner eigenen Küche! Mit der Braubox bekommst Du frisch verpackte Zutaten, eine liebevoll bebilderte Brauanleitung und die Utensilien, die Du neben einigen Küchengeräten zum Brauen und Abfüllen Deines eigenen Bieres benötigst. Alle Utensilien sind wiederverwendbar, für weitere Brauvorgänge benötigst Du lediglich die praktischen Nachfüllpakete. Bier selber brauen – noch nie war es so einfach!