Spendenaufruf für das Lütt & Lecker

Geht es euch denn gut?

Diese Frage hatten wir über das Sturmwochenende öfter gestellt bekommen und tatsächlich ist das ÜberQuell durch den Flutschutzwall gut gesichert.

Weit weniger Glück hatten aber unsere guten Freunde vom Lütt & Lecker. Bei Uwe am Fischmarkt sind wir normalerweise bei dem leckeren Mittagstisch gerne zu Gast.

Das fällt nun erstmal aus, denn gegen die Wassermassen die am Samstag in den frühen Morgenstunden in den Laden gedrückt sind, hatten auch die Flutschutzvorkehrungen keine Chance. 8 Kühlgeräte wurden beschädigt, die meiste Inneneinrichtung ist nun unbrauchbar und Vorräte schwammen im Elbwasser. 😢

Da nach 2 Jahren Corona die Taschen leer sind, hat Uwe eine Spendenseite eingerichtet und ist dankbar für jede Art der Zuwendung: https://bit.ly/Luette_Spende