Doppel-Release im BrewPub mit Siggi Hopf

Doppelschlag bei uns im BrewPub.

 

Wir releasen am Samstag, 04.12. ab 18 Uhr gleich zwei neue Winterbiere:

 


Franzbrewtchen Imperial Pastry Brown Ale
Ab jetzt gibt es das Hamburger Lieblingsgebäck auch in Flüssigform. Eine feine Malzaromatik mit nussigen Biscuitaromen für den Gebäck-Touch treffen auf wärmende 7,5% Vol. Und weil das noch nicht genug ist, hat unser Braumeister Tobi dazu noch zauberhafte Zimtstangen und traumhafte Tonkabohnen mit ganz viel Liebe in den Kessel bugsiert. So treffen Zimt- und Marzipanaromen auf einen karamellig-kräftigen Körper. Schmackofatz!

 


NEIPA Noire (Collab Sud mit der Camba Bavaria)
Gegensätze ziehen sich an! Vom hohen Norden bis in den tiefsten Süden haben unsere Braumeister ihre kreativen Kräfte vereint. Das Ergebnis ist ein zauberhaftes Zusammenspiel von dunklen Röstmalzen und den fruchigsten Hopfensorten von Barth Haas. Schokolade trifft auf tropischen Fruchtkorb mit einem angenehm herben Abgang. Black is the new Black!
Seid dabei wenn es diese beiden hochkarätigen Biere frisch vom Fass gibt. Mit dabei ist unsere Marketingmaschine Danny.

 


Musikalisch wird uns Siggi Hopf, der Dendemann der Straße, mit seiner fulminanten Rap Experience ordentlich einheizen. Wer bei der Hamburg Beer Week mit dabei war weiß: Da bleibt kein Tanzbein ruhig und keine Kehle trocken!

 


Corona-Regeln: 2G

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.