Unser BrewPub erstrahlt im neuen Industrial Glanz!

Wir haben uns nochmal schick gemacht!
Oder besser gesagt unseren BrewPub. Macgyverindustries hat die Ärmel hochgekrempelt und jetzt erstrahlt er in einem coolen Industrial Style!
 
Bucht ab jetzt wieder euer Event bei uns im BrewPub: Konzerte, Lesungen, Comedy Nights, Tastings, Filme, Tagungen, Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstag – unser BrewPub und Flächen im ÜberQuell animieren dazu, neue Ideen, Eventformate und jede Menge andere tolle Dinge zu starten. Wir finden das: ÜberNice!
 
Diese Regeln gelten aktuell :
– 50 Personen ohne feste Sitzplätze
– einchecken schriftlich oder mit der Luca App
– 23:00 Uhr Ende der Veranstaltung
– tanzen ist leider noch nicht erlaubt
 
Übrigens:
Unsere Klimaanlage arbeitet mit 100% Außenluft – es findet also ein ständiger Luftaustausch statt
Die Anlage ist zweistufig und kann in der hohen Stufe einen 8-fachen Luftwechsel erzeugen
 
Hast du schon eine Idee für deine nächste Feier und bist auf den Geschmack gekommen?
 
Dann checkt mal unsere Homepage oder schreibt uns einfach eine E-Mail an: mice@ueberquell.com
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.