Jameson Drinks & Sounds mit Jan Salander am 15.07.

Am Donnerstag, 22.07. begrüßen wir ab 17 Uhr die Boys & Girls von Jameson Whiskey zu Drinks & Sounds bei uns im Biergarten. Sie haben nicht nur eine Bar mit funky Jameson Drinks und Slushies mit im Gepäck, sondern bringen auch noch Singer Songwriter Jan Salander mit.

Man könnte sagen, Jan Salander sei musikalisch auf dem Kiez aufgewachsen. Geboren in Brighton, England verschlug es ihn nach der Schule direkt in die Hansestadt.
Die ersten Konzerte hat er in den Kneipen dort gespielt. Mittlerweile sind Auftritte auf der Stadtparkbühne und auf kleinen Festivals, wie das Feel Festival in Brandenburg, dazugekommen. Seine Folk- und Pop-Songs sind deshalb auch immer kleine Alltagsgeschichten, die wir unseren Freunden am Tresen erzählen könnten, wie zum Beispiel: “Ganz St. Pauli riecht nach Gras“.

Im Repertoire hat der Newcomer noch mehr Kiezpoesie, Lieder für den geschlängelten Heimweg, zwischen Unvernunft und guten Erinnerungen. Zusammen mit Alex Gyamfi gründete er 2017 das Duo Tricky Panda, mit dem er aktuelle Chart Hits bis hin zu alten Klassikern in einem unverkennbaren Stil covert.

Der Eintritt ist frei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.