We’re back! Unsere Terrasse öffnet zum Pfingstwochenende

Terminatormäßig melden wir uns zurück aus dem Lockdown! Die Fässer sind kalt gestellt, die Pizzaöfen sind warm gelaufen und die Zapfhähne sind geölt. Denn wir dürfen ab Samstag wieder unsere wunderschöne Terrasse samt Fassbier öffnen.🎉

Unsere Pfingstöffnungszeiten: Samstag bis Montag 12 bis 0 Uhr (Küchenschluss: 22 Uhr)

Markiert euch schon mal Donnerstag 14 Uhr ganz fett im Kalender. Denn da schalten wir das Reservierungssystem auf der Startseite unserer Homepage frei.

Wir spannen natürlich alle unsere Schirme auf, können aber leider nicht auf allen Plätzen einen Regenschutz garantieren.

Es besteht keine Testpflicht. Maximal 5 Personen aus 2 Haushalten pro Tisch.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wir sehr wir uns auf Euch freuen. 😍

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.