Covid-19 Update: Wir schließen von 02.11. bis 30.11., sind aber trotzdem für euch da!

Ohne Regen kein Regenbogen! Wir bleiben bunt! 🌈 Seit gestern Abend ist es nun Gewiss. Durch den Senatsbeschluss müssen wir ab Montag bis voraussichtlich 30.11. unser geliebtes ÜberQuell schließen.

Ein Lockdown ohne ÜberQuell? Nicht mit uns! Damit ihr nicht auf uns verzichten müsst, haben wir ab Montag unseren Drive In/To Go von Mo-Fr 16:00 – 21:30 Uhr + Sa-So 14:00-21:30 Uhr geöffnet. Der Online-Bestellshop für Pizza & Buddeln geht ab morgen online.

🍕🚙

Zeitnah starten wir auch mit unserer ÜberQuell Back-Box: ÜberQuell-Pizza Zuhause selber machen! Infos folgen!

🏠

Unserer Eisbahn geben wir Fr-So die Einweihung und wickeln sie dann noch mal kurz ein, bis wir hoffentlich ab Dezember mit Amateursport an der frischen Luft Gas geben können.

🥌

Außerdem steht unser Danny schon in den Startlöchern für ein Spaß am Glas Revival.

🍻

Das Wochenende steht ganz im Zeichen von: Kill the KEGs. Denn wir haben noch ordentlich Bier in den Fässern. Und das wollen wir natürlich nicht alleine trinken. Wir freuen uns über jeden, der uns dabei hilft.

🤤

Wir bleiben bunt & laut, wir bleiben Gastgeber! Bleibt alle gesund und #supportyourlocalrestaurant

❤️ÜberQuell Loves You❤️

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.