Unser Chef Patrick ist Gastronom des Jahres!

Yay! Unser Oberhäuptling Patrick wurde zusammen mit Jo Riffelmacher (Salt & Silver) und Koral Elci (Kitchen Guerilla) beim Rolling Pin Award als „Gastronom des Jahres“ ausgezeichnet. In diesen komplizierten Zeiten und im Hinblick auf die steigenden Infektionszahlen und die damit verbundenen weiteren Einschränkungen für die Gastronomie, ist uns aber nicht wirklich nach feiern zumute. Dennoch freuen wir uns über die Anerkennung der vergangenen Aktionen wie z.B. Kochen für Helden oder die Aktion #leerestühle mit denen wir versucht haben unserer gebeutelten Branche zu helfen. Weil diese Aktionen aber nicht ohne unsere befreundeten Gastronom*innen funktioniert hätten, möchten wir den Preis allen widmen, die mit uns von Anfang an einem Strang gezogen haben: DANKE, liebe Kolleg*innen, Freund*innen, Partner*innen und natürlich an unsere Teams. ÜQ ❤️ YOU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.